TOLLE LEISTUNG - AUSBILDUNG MIT AUSZEICHNUNG

AUSBILDUNG MIT »SEHR GUT« BESTANDEN - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN JONAS REINKE!

Am 22. März 2019 war es soweit - unser ehemaliger Auszubildender Jonas Reinke wurde als einer von 89 jungen Menschen von der IHK Oldenburg für seinen »sehr guten« Ausbildungsabschluss geehrt. Im »Gut Altona« erhielten alle Absolventen, die ihre Prüfung mit »sehr gut« bestanden hatten, ihre Auszeichnungen und wurden im Rahmen eines Festaktes von Carsten Harings (Landrat des Landkreises) sowie von Stefan Schnier (Vizepräsident der IHK Oldenburg) gebührend geehrt - auch die Familien und Ausbilder aus den jeweiligen Betrieben waren eingeladen, die tollen Leistungen zusammen mit den Absolventen zu feiern. (Bericht in der »Oldenburgischen Volkszeitung« vom 23.03.2019)

Als frischgebackener Industriekaufmann blickt Jonas Reinke auf eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung bei HAGOLA zurück und freut sich ab sofort auf neue Herausforderungen und Aufgaben im Betrieb. »Wir sind stolz auf Herrn Reinkes tollen Abschluss, gratulieren ihm ganz herzlich und freuen uns, dass er weiterhin ein Teil unseres Teams bleibt.« freut sich Elke Meyer (Geschäftsführerin HAGOLA).