HAGOLA-SERVICE – WIR SIND FÜR SIE DA

Rundum versorgt und in besten Händen

Wir setzen auf Qualität und Kundenzufriedenheit – auch im Service. Uns ist wichtig, dass Sie als Kunde von Anfang bis Ende – und darüber hinaus – immer gut beraten und betreut werden. Mit unserem After-Sales-Service garantieren wir auch nach dem Kauf höchste HAGOLA-Qualität.

Wir sind regelmäßig auch bei Ihnen unterwegs. Das heißt sichere Planung und zeitnahe Lieferung.

Wir wickeln Servicearbeiten schnell und unbürokratisch ab. Unser Servicenetz bietet Ihnen zwei Jahre Garantie auf Material, Arbeitsstunden und Fahrtkosten.

Für kältetechnische Störungen und Notfälle sind wir rund um die Uhr für Sie zu erreichen.

»Sie sind uns wichtig – daher bekommen Sie bei uns neben individueller Beratung und bester Qualität auch ein exklusives After-Sales-Paket.«

Sehen und verstehen

In unserem HAGOLA-Showroom in unserem Werk in Goldenstedt finden Sie auf mehr als 150 m² unser komplettes Produktangebot in einer Dauerausstellung – natürlich auch alle Innovationen und Neuheiten. Hier können Fachhändler, Planer, Ausstatter, Objektbetreiber und Anwender alle HAGOLA-Markenprodukte »live und in Farbe« erleben und sich umfassend »am Produkt« beraten lassen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin!

Schulungen und Trainings bei uns oder bei Ihnen

Zur Vorstellung unserer Produkte und Neuheiten bieten wir regelmäßig ausführliche Schulungen und Trainings zu verschiedenen Themen – gern auch individuell für Sie bei Ihnen vor Ort.

Sprechen Sie uns an – wir bieten Ihnen:

  • Fachkongresse für Architekten, Planer und Ingenieure
    (alle zwei Jahre)

  • Produktseminare mit Werksbesichtigung
    (in regelmäßigen Abständen)

  • Servicepartner-Schulungen
    (bei Bedarf – für unsere Servicepartner)

  • individuelle Schulungen bei Ihnen vor Ort
    (bei Bedarf – ganz individuell für Sie)