BUNDESWEITES NETZWERK VON SERVICE-PARTNERN VOR ORT

UNSER SERVICE FÜR IHRE ZUFRIEDENHEIT

Um Servicearbeiten schnell und unbürokratisch im Sinne unserer Kunden abzuwickeln, werden auf alle Produkte aus dem Hause HAGOLA spezialisierte und geschulte Servicepartner eingesetzt.

Durch dieses Servicenetz gewähren wir Ihnen eine zweijährige Herstellergarantie auf Material, Arbeitsstunden und Fahrtkosten. Außerdem bieten wir für Notfälle, wie zum Beispiel kältetechnische Störungen, eine Service-Hotline rund um die Uhr an. Erfahrene HAGOLA-Mitarbeiter sind 24 Stunden am Tag und das sieben Tage die Woche für Sie erreichbar und helfen schnell und kompetent.

Reicht die telefonische Hilfe nicht aus, vermitteln wir Ihnen bundesweit einen geschulten HAGOLA-Servicepartner, der sich persönlich vor Ort um Ihr Anliegen kümmert. Damit wir Ihnen stets die hervorragende Qualität sichern können, für die der Name HAGOLA steht, setzen wir ausschließlich hochwertige Werkstoffe ein. Bei der Verarbeitung gehen wir sehr sorgfältig vor und somit sind die Produkte so langlebig, dass wir auf unseren Ersatzteilen meist sitzen bleiben.

» Das hervorragende Netz an Servicepartnern garantiert mir, dass Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert sind. «

Blindtext Durch dieses Servicenetz gewähren wir Ihnen eine zweijährige Herstellergarantie auf Material, Arbeitsstunden und Fahrtkosten. Außerdem bieten wir für Notfälle, wie zum Beispiel kältetechnische Störungen, eine Service-Hotline rund um die Uhr an. Erfahrene HAGOLA-Mitarbeiter sind 24 Stunden am Tag und das sieben Tage die Woche für Sie erreichbar und helfen schnell und kompetent.

Blindtext Durch dieses Servicenetz gewähren wir Ihnen eine zweijährige Herstellergarantie auf Material, Arbeitsstunden und Fahrtkosten. Außerdem bieten wir für Notfälle, wie zum Beispiel kältetechnische Störungen, eine Service-Hotline rund um die Uhr an. Erfahrene HAGOLA-Mitarbeiter sind 24 Stunden am Tag und das sieben Tage die Woche für Sie erreichbar und helfen schnell und kompetent.

Mit dem Kunden entwickelt

Lorum Ipsum dolor sit amet

HAGOLA entwickelt nicht im stillen Kämmerlein. Wir orientieren uns an den Herausforderungen, denen sich unsere Kunden im täglichen Geschäft stellen müssen. Dafür sind wir regelmässig in Kontakt mit unseren Kunden.

Erfahren Sie mehr über die aktuelle Aufgabenstellung bei einem Kunden in Hamburg, der ganz spezielle Anforderungen zu erfüllen hat.

Ganze Story lesen