10, 20, 25, 30, 35 ODER 40 JAHRE – 2022 GAB ES VIEL ZU FEIERN

FEIERLICHE EHRUNG UNSERER LANGJÄHRIGEN MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

545 Jahre HAGOLA – unfassbar!
Im November 2022 war es wieder soweit – im Hotel Roshop in Barnstorf haben wir in gemütlicher Atmosphäre alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefeiert, die 2022 ein Betriebsjubiläum begehen konnten. Die traditionelle Jubiläumsfeier – natürlich mit leckerem Gänsebraten – konnte nach den Corona-Beschränkungen in 2020 und 2021 endlich wieder wie gewohnt stattfinden – und alle Jubilare, Abteilungsleiter und Geschäftsführer Stefan Rakers konnten den gemeinsamen Abend mit Speis und Trank und vielen anregenden Gesprächen und Anekdoten in vollen Zügen genießen.  

Die gemeinsame Zeit war das Thema des Abends – so wurden insgesamt 545 Jahre HAGOLA-Betriebszugehörigkeit geehrt! Geschäftsführer Stefan Rakers ließ kurz seine eigenen Jahre und Erfahrungen bei HAGOLA Revue passieren und stellte fest, dass HAGOLA wirklich wie eine große Familie sei. Wenn er durch den Betrieb gehe, sehe er so viele langjährige HAGOLAner – es freue ihn sehr, dass man gemeinsam als HAGOLA-Familie durch dick und dünn gehe und gemeinsam alle Herausforderungen meistere. Stefan Rakers gratulierte allen Jubiläumsmitarbeiterinnen und -mitarbeitern persönlich und bedankte sich von Herzen für das Engagement und lange Treue – das sei längst nicht mehr selbstverständlich. Zur jeder und jedem einzelnen wusste er ein paar Daten und Geschichten und sorgte für den ein oder anderen Lacher. 

Das gab's zu feiern:
2 x 40 Jahre
6 x 35 Jahre
4 x 30 Jahre
3 x 25 Jahre
2 x 20 Jahre
2 x 10 Jahre

Er freue sich über jedes einzelne HAGOLA-Jahr der gesamten Mannschaft, betonte Stefan Rakers und stellte einmal mehr fest, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Säulen und das Kapital des Betriebes seien. Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank!

(Foto: Jubilare 2022 mit Stefan Rakers (drei Jubilare fehlen leider))