AUSZEICHNUNG ALS »BESTPARTNER 2020/2021«

GGKA-AUSZEICHNUNG ALS »BESTPARTNER 2020/2021« – FEIERN SIE MIT UNS!

Preisverleihung des GGKA auf der INTERGASTRA in Stuttgart
Bei der diesjährigen Auszeichnung der »Bestpartner« durch den GGKA e.V. wurden insgesamt 15 Sieger während der INTERGASTRA am 15.02.2020 gekürt. In jeweils fünf Katergorien der Bereiche »Maschinen und Geräte«, »Gedeckter Tisch« und »Projekt und Design« wurden die Leistungen der Lieferanten nach Kriterien wie technische Ausführung und Qualität, Reklamation, Lieferzuverlässigkeit, Kulanzverhalten, Vertriebspolitik, Verkaufsunterstützung sowie Ertragsrealisierung nach dem Schulnotensystem bewertet.

Im Bereich »Projekt und Design« wurde HAGOLA in der Kategorie »Kältetechnik« von den Mitgliedern des Fachverbandes als Leistungssieger geehrt und ausgezeichnet. Stefan Rakers, Geschäftsführer von HAGOLA, nahm stolz die Auszeichnung entgegen und bedankte sich für das Vertrauen und die guten Noten des Fachverbandes. Die Auszeichnung »Bestpartner 2020/2021 - Kältetechnik« habe eine hohe Relevanz in der Branche und stehe für beste Qualität, betont Stefan Rakers.