PRÜFUNG BESTANDEN – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

AUSBILDUNG ZAHLT SICH AUS – WIR ÜBERNEHMEN UND FÖRDERN GERN UNSERE AUSGELERNTEN AZUBIS

Wir freuen uns mit und für Aline Thamm – unsere ehemalige Azubine hat im Januar 2024 ihre Ausbildung als Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch! Und nicht nur das – sie hat ihre Ausbildung auf eigenen Wunsch um ein halbes Jahr verkürzt und hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden!

Als Industriebetrieb bilden wir seit Jahrzehnten junge Menschen in diversen Berufen aus und stellen so stets die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft – für den Fachkräftenachwuchs und für uns als Unternehmen. Deswegen freut es uns, dass Aline Thamm ihren Weg gern weiter bei HAGOLA geht – Aline verstärkt bereits seit November 2023 das Sekretariat Vertrieb und hat hier als erste Bewährungsprobe die Vorbereitung und Organisation der vier Messen im Frühjahr diesen Jahres bekommen. Willkommen im Team!

Geschäftsführer Stefan Rakers gratulierte, zusammen mit Elsbeth Benke, unserer frischgebackenen Industriekauffrau Aline Thamm und betonte, wie wichtig eine fundierte Ausbildung für die persönliche Zukunft sei. Er freue sich sehr, dass Aline ihr Wissen und ihr Engagement weiterhin in das Unternehmen HAGOLA einbringen wolle. Für ihn sei die Förderung des eigenen »Nachwuchses« immer eine wichtige Investition in die Zukunft.

Aline – wir wünschen weiterhin dir viel Spaß im Team und immer ein glückliches Händchen bei deinen Aufgaben!