SCHON GEWUSST? WIR SIND JETZT AUCH AUF INSTAGRAM UND FACEBOOK.

WIR FREUEN UNS ÜBER VIELE LIKES UND FOLLOWER – DAS TEAM ARBEITET IMMER AN NEUEM CONTENT.

Seid ihr gar nicht auf Social Media aktiv?
Doch – seit einigen Wochen sind wir das! HAGOLA ist jetzt auch auf Instagram und Facebook. Endlich... Unser neues Social Media-Team arbeitet schon fleißig an neuen Beiträgen und Storys und freut sich auf viele Likes, Kommentare und Follower. Auf unseren Social Media-Accounts geben wir Einblicke in unseren Arbeitsalltag, nehmen euch mit zu Veranstaltungen, zeigen euch, warum sich eine Ausbildung bei HAGOLA absolut lohnt und tischen euch nützliche »Wissensbissen« auf. Es gibt News, neue Produkte oder wichtige Termine? Das erfahrt ihr natürlich ebenfalls direkt auf Instagram und Facebook!

Also – besucht gern direkt unser Profil auf Instagram und Facebook, am besten direkt folgen und lasst uns ein paar Likes da!