WIR FEIERN EIN HALBES JAHRTAUSEND

AUSZEICHNUNG UNSERER VERDIENTEN UND LANGJÄHRIGEN MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

500 JAHRE – EIN HALBES JAHRTAUSEND

Wir feiern nicht nur unfassbare 500 Jahre HAGOLA-Betriebszugehörigkeit – wir feiern vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die schon seit so vielen Jahren feste Größen bei uns im Betrieb sind und dieses Jahr ihr Jubiläum haben. 

Zusammen mit den Abteilungsleitern und Meistern der jeweiligen Abteilungen ehrte Stefan Rakers (Geschäftsführer) im Rahmen einer gemütlich-festlichen Feier die Jubilare. Nach dem traditionellen Gänsebraten im Hotel Roshop in Barnstorf ließ Stefan Rakers es sich nicht nehmen, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich für ihre Treue und den langen – teils jahrzehntelangen – Einsatz bei HAGOLA zu danken. 

Egal in welchem Jahr jemand bei HAGOLA seine Karriere startete – Stefan Rakers hatte zu jedem Jahr ein paar spannende oder lustige Daten und Zahlen aus aller Welt parat. Gemeinsam gingen alle Feiernden so auf eine kurzweilige Zeitreise durch die Geschichte von HAGOLA – eine Geschichte voller Anekdoten und Meilensteine. 

Stefan Rakers – selbst schon 25 Jahre bei HAGOLA – gratulierte allen Jubilaren von Herzen und betonte einmal mehr, wie viel ihm die familiäre Gemeinschaft der HAGOLAner bedeute und wie wichtig jede/r einzelne für den Betrieb, das Arbeitsumfeld und den Gesamterfolg sei. 

Und das haben wir in diesem Jahr gefeiert: 

2 x 40 Jahre
6 x 35 Jahre
3 x 30 Jahre
4 x 25 Jahre
1 x 20 Jahre 


Einfach der Hammer! Unsere Jubilare haben alle einen fetten Applaus verdient! 

PS: Auf Instagram und Facebook freuen wir uns selbstverständlich über Likes und liebe Kommentare – besonders für alle geehrten Jubilare!

Jubilare 2023 und Fritz Hakemann (zwei Personen fehlen leider)

Ehrung Ludger Bramlage - 40 Jahre bei HAGOLA (im Bild v.l.n.r.: Ludger Bramlage, Elsbeth Benke und Stefan Rakers)

Ehrung von Stefan Rakers, Geschäftsführer - jetzt 25 Jahre bei HAGOLA (im Bild: Stefan Rakers und Elsbeth Benke)